ASK Computer, Computer Baden-Baden, Computer, Hilfe, Computerhilfe, Mac, Apple, Windows

Andrei Surducan (Inhaber)

Ich bin am 06.10.1983 geboren, verliebt in eine wundervolle Russin und liebevoller Vater.

Seit es Windows 95 gibt faszinierten mich Computer, deren Funktion, deren Innenleben und alles was es damit auf sich hatte. Damals gab es nur wenige Menschen die die Technik verstanden und so fing das Feuer in mir an zu lodern. Mit den Jahren entwickelte ich mich weiter und lernte in der Firma meiner Eltern was die Selbstständigkeit heisst.

Ich bin mit Leidenschaft dabei und behandle jeden Computer, jeden Auftrag als ob es mein eigener wäre. Zum Beispiel habe ich in unserer Firmenphilosophie verankert das wir Geräte nur auf Auftrag bestellen um unseren Kunden genau das zu bieten was sie auch wirklich brauchen.

Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne und bewältige die Aufgaben mit viel Elan.

Sie erreichen mich:

Büro: 07221 / 80 90 678

Mobil: 0151 / 258 19 424